Augusto 2010


Und nun die Schleichwerbung, Damen und Herren!

Dresden geht aus, heißt das gerade erschienene Heft Augusto im Untertitel. Und unsereins geht nicht nur mit, sondern hat auch gleich auf 18 der ingesamt 120 Seiten (+38 Seiten Adressteil/Register) die Finger mit im Spiel: Sieben Restaurantkritiken (plus zwei Kurzkritiken), Besuche bei fünf handwerklich arbeitenden Unternehmen der Region, ein „perfektes Wochenende Meißen„, eine Reportage von der Weinlese mit Spitzenwinzer Martin Schwarz sowie als Würze etwas über Salz.

Das Heft, das einmal im Jahr erscheint, kostet 4,80 Euro. Für DresdnerInnen ein permanentes Nachschlagewerk, für Touristen ein schneller Überblick – und wer nur einen der netteren Gutscheine hinten im Heft einlöst, hat den Betrag sofort wieder raus!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*