Aufgegessen – Aufgeschrieben

STIPvisiten in Restaurants

Reiseverführer Restaurant-Besuche

Seit einiger Zeit stehen hier Geschichten rund ums Essen und Trinken – subjektive Berichte über Restaurantbesuche. Die Auswahl: Nicht repräsentativ. Der Inhalt: Höchst subjektiv. Aber: Immer ehrlich – wir sind nicht bestechlich (jedenfalls nicht für so geringe Summen wie ein Essen oder ein Wein) und schon gar nicht käuflich.

Die bisherigen Geschichten, die man allesamt hier nachlesen kann, habe ich einmal zu einem Buch zusammengefasst. 160 Seiten sind es geworden, gedruckt ist es bei Blurb in zwei Varianten: als Hardcover (47,50 Euro) und als Softcover (40 Euro). Leider so teuer, weil immer nur ein Buch gedruckt wird, wenn es bestellt wird.

Hier geht’s zum Buch (Hard | Soft)!

Das Buch online blättern bei Issuu:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*