STIPvisiten Florenz

Band 4 der Reiseverführer

Woran merkt die erfahrene Leserin dieses Blogs, dass es weihnachtet? Genau: So wie auch jeder erfahrene Leser dieses Blogs merkt sie es daran, dass ein neuer Band der STIPvisiten erscheint! Wie immer eröffnet sich hier die Chance, ein tolles Geschenk käuflich zu erwerben (und wie immer wird sich die Auflage bei 1 oder 2 bewegen – naja, ist halt print on demand).Der vierte Band der STIPvisiten-Reiseverführer ist fertig. Damit steht die Italienische Trilogie, die demnächst sicher (wie es sich bei einer guten Trilogie gehört) erweitert wird. Ich sag nur: Elba, Sardinien und Liparische Inseln. Grundlage dieses Buches sind die Texte und Bilder der hier erstmals veröffentlichten Berichte über Florenz und die Toskana. Das Buch kann man bei Blurb vorab ansehen und bestellen (Softcover | Hardcover).

Wer da sagt: „Ach, Florenz – ist ja gerade nicht mein Ziel. Aber Venedig oder Apulien, das wäre doch was. Oder mal so eine Zusammenfassung der ewig hungrig machenden Restaurantberichte…“ – wer also so oder so ähnlich spricht, soll nicht leer ausgehen.

Hier geht’s lang:
Band 3: Aufgegessen – Aufgeschrieben (Hardcover | Softcover)
Band 2: Apulien (Hardcover)
Band 1: Venedig (Soft- und Hardcover)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*