Die Reiseverführer

Zusammenstellung der Buchtitel der Reiseverführer
STIPvisiten Reiseverführer

Es gibt sie als Buch (Hard- und Softcover) sowie neuerdings auch als ebook für iPhone und iPad: Die STIPvisiten Reiseverführer! Zu den Büchern geht’s am einfachsten über den Buchshop bei Blurb (bei denen es sie als print on demand – also Druck nach Bestellung – gibt). Als ebook gibt es derzeit nur das von Venedig, demnächst mehr! [Update Anfang November 2011: nun auch Dresden und Frauenkirche]

Zu den Preisen: Die gedruckten Bände sind so teuer, weil eben jedes Buch einzeln gedruckt wird. Die Druckqualität ist aber hervorragend, individuellere Geschenke gibt es kaum! Das ebook für iPhone und iPad macht sich auf den Geräten sehr gut – und es ist natürlich deutlich günstiger 😉 Zu den ausgewiesenen Preisen kommt vor dem Bezahlen noch Mehrwertsteuer und Versand (letzterer entfällt natürlich beim ebook!).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*