STIPvisiten Venedig

Band 1 der Reiseverführer

In der Politik würde man schreiben: Ich bin gebeten und gedrängt worden. Im wirklichen Leben ist es meist einfacher – nämlich so, dass man ja auch mal was in der Hand haben möchte und nicht immer nur virtuell auf irgendwelchen Servern dieser Welt. Deswegen gibt es jetzt den ersten Band einer Reihe von Reiseverführern der STIPvisiten. Die Venezianischen Impressionen, die erstmals hier erschienen, sind dort zusammengefasst und mit Bildern (die meisten auch hier schon mal gezeigt) in Szene gesetzt.120 Seiten Hardcover im Querformat mit etwas ungewohnten 25×20 Zentimetern sind dabei heraus gekommen. Das Buch liegt bei Blurb – weil ich mit diesem Anbieter privat schon ganz gute Erfahrungen gemacht habe, was Qualität und Service anbelangt. Wer eine Geschenkidee braucht: Der Reiseverführer Venedig ist käuflich zu erwerben!

[Text: 10. Dezember 2008,
Update 21. Oktober 2011: Nun auch als eBook zum deutlich günstigeren Preis!]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*