bean&beluga Restaurant des Jahres

Stefan Hermann

Zum „Restaurant des Jahres 2013“ erklärte die Redaktion des Feinschmecker Magazins das bean&beluga von Stefan Hermann in Dresden. In der Begründung heißt es:

„In angespannten wirtschaftlichen Zeiten und dazu in einer kulinarisch wenig gesegneten Region pflegt Stefan Hermann unbeirrt die Gourmetküche und ebnet ihr erfolgreich den Weg in die Zukunft. Beispielhaft gut gelingt ihm die Balance zwischen Küche und Finanzmanagement mit einem kleinen Genussimperium, dessen Keimzelle das 2007 eröffnete Gourmetrestaurant bean&beluga ist. Mit Tages- und neuerdings Weinbar, Feinkostladen, Kochschule und Cateringzentrale, der Bewirtschaftung der Semperoper und jetzt auch des Schauspielhauses sowie im Sommer des Konzertplatzes Weißer Hirsch legt er ein genussvolles Fundament für die große Kür im Obergeschoss der Gründerzeitvilla. Ein Musterbeispiel eines modernen Lokals!“

Der Septemberausgabe des Magazins DER FEINSCHMECKER ist ab dem 14. August 2013 im Handel, der große Guide „Die 800 besten Restaurants in Deutschland 2013/2014“ liegt der Ausgabe bei (und wir werden drauf zurückkommen!).

Unser letzter Essens-Besuch und weitere STIPvisiten im bean&beluga

1 Kommentar

  1. Harte Arbeit und den Willen etwas zu erreichen hat sich gelohnt.
    Gratuliere Stefan Hermann zu diesem Erfolg und wünsche ihm weiterhin alles Gute und dass alles so bleibt.

1 Trackback / Pingback

  1. Feinschmecker: Überraschung in Dresden | STIPvisiten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*