Pollara: Schönste Sonnenuntergänge auf Salina

Kalenderblatt Dezember des 2018-Kalenders Isole Eolie

Pollara

Schöne Sonnenuntergänge gibt es überall, aber die bei Pollara gehören zu den schönsten überhaupt. Der Fischer Mario Ruoppolo, der im Film Il Postino den Briefträger gibt und den auf der Insel im Exil lebenden Pablo Neruda die Fanpost bringt, hatte allerdings keine Kamera, sondern ein Tonband. Damit konnte er den Sonnenuntergang nicht einfangen – aber das Geräusch der Wellen schon. Das Denkmal mit Rad und Briefträger macht sich als Vordergrund der sinkenden Sonne allerdings nicht schlecht…

Alle Beiträge Salina | Sonnenuntergang mit dem Postmann

1 Trackback / Pingback

  1. Kalender 2020: Durchblicke (und Ausblicke) | STIPvisiten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*