Auf ein Glas:
Die Riesling-Lagenbox von Martin Tesch

„Hast Du schon den Beitrag zur Riesling-Lagenbox gelesen?“ – „Or nee, da bin ich noch nicht zu gekommen… Kannste das nicht als Podcast machen? Dann kann ich’s auf dem Weg zur Arbeit hören! Oder beim Joggen!“

Okay…

Auf ein Glas…

Unsere neue Podcast-Show heißt Auf ein Glas… und liefert von nun an regelmäßig unterhaltsam und informativ Gespräche beim Wein. Über Wein. Über Essen. Und übers Leben, natürlich.

Studioatmosphäre ist uns fremd, wir sind mit unserem minimalistischem Equipment vor Ort. Es kann also sein, dass mal jemand dazwischen quatscht oder, warum auch immer, loslacht…

Zu hören ist Auf ein Glas bei

…und demnächst dann auch bei weiteren Plattformen.

1 Trackback / Pingback

  1. Riesling Lagenbox: "Hätten Sie was vom eisenhaltigen Lehm?" | STIPvisiten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*