Auf ein Glas:
Die Riesling-Lagenbox von Martin Tesch

Neuer Podcast der STIPvisiten: "Auf ein Glas"

„Hast Du schon den Beitrag zur Riesling-Lagenbox gelesen?“ – „Or nee, da bin ich noch nicht zu gekommen… Kannste das nicht als Podcast machen? Dann kann ich’s auf dem Weg zur Arbeit hören! Oder beim Joggen!“

Okay…

Auf ein Glas…

Unsere neue Podcast-Show heißt Auf ein Glas… und erscheint von nun an regelmäßig freitags. Meist alle vierzehn Tage, manchmal auch jede Woche.

Studioatmosphäre ist uns fremd, wir sind mit unserem minimalistischem Equipment vor Ort. Es kann also sein, dass mal jemand dazwischen quatscht oder, warum auch immer, loslacht…

Auf ein Glas – der Podcast der STIPvisiten. Gespräche beim Wein. Über Wein. Über Essen. Und übers Leben, natürlich.

Alle Folgen unter diesem Link: podcast.stipvisiten.de

Zu hören ist Auf ein Glas bei

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Riesling Lagenbox: "Hätten Sie was vom eisenhaltigen Lehm?" | STIPvisiten
  2. Verkostung: Riesling Lagenbox von Martin Tesch – Auf ein Glas…
  3. Ein Jahr Podcast "Auf ein Glas" · STIPvisiten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*