Süditalienisch geprägte Küche

Fernab vom Zentrum im Ortsteil Plauen ist das Il Grottino schon lange kein Geheimtipp mehr – ohne Vorbestellung ist es fast aussichtslos, hier einen Platz zu ergattern. Süditalienisch geprägte Küche und Wein vom Onkel auf der Karte, Inhaber Salvatore und dessen Bruder Sosimo in der Küche: Hier geht’s italienisch zu. Pasta mit Trüffeln, tagesfrischer Fisch, aromatischer Lammrücken und, wenn es mal sein soll, Pizza, bei der der Teigrand nicht übrig gelassen wird – weil er schmeckt… Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr familienfreundlich.

Il Grottino
Reckestr./Ecke Altplauen
01087 Dresden

Tel. 0351-4758108
www.ilgrottino.de

[Zu den Restaurantkritiken für Dresden und Umgebung]
Karte wird geladen, bitte warten...

1 Trackback / Pingback

  1. Il Faro: Leuchtturm der Gastlichkeit | STIPvisiten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*